Fonic stellt Surftarif für Apple Tablet vor – Micro-SIM-Karten für’s iPad voller Kostenschutz für Unterwegs-Surfer.
Zum Start der UMTS-Version des iPads bringt Mobilfunkdiscounter Fonic die passenden so genannten Micro-SIM-Karten auf den Markt. Die Micro-SIMs können ab Anfang Juni bei Fonic für nur 9,95 Euro pro Starterset bestellt werden. Auf www.fonic.de gibt es alle Infos zu dem Thema. Das Starterpaket beinhaltet den optimalen Tarif für die Nutzung eines iPads, inklusive einer Tagesflatrate mit vollem Kostenschutz, und gesurft wird im schnellen Netz von O2 Germany per HSDPA-Speed von 7,2MBit/s. So fallen pro Tag, an dem man online ist, nur höchstens 2,50 Euro an. Dabei surft man kostenfrei weiter, sobald 25 Euro erreicht sind.
Micro-SIM funktioniert mit allen iPads ohne SIM-Lock
Die Fonic Micro-SIM funktioniert mit allen Apple Tablets ohne SIM-Lock. Bestehende Fonic-Kunden können die vorhandene SIM-Karte über die Fonic Kundenbetreuung gegen eine Micro-SIM tauschen. Dafür zahlen Fonic-Kunden den Preis für eine Ersatz-SIM-Karte von 10 Euro.
Fairer Kostenschutz bei Fonic
Holger Feistel, Geschäftsführer von Fonic findet, dass der Fonic-Tarif und das iPad ein Traumpaar sind: "Fonic passt sich der Nutzung flexibel an. Wer sein iPad nur drei, vier Tage im Monat außer Reichweite eines WLANs verwendet, bezahlt nur einen kleinen Betrag von je 2,50 Euro. Wer ständig unterwegs ist, den fängt unser Kostenschutz auf. Fairer kann ein Tarif kaum sein".
Startguthaben inklusive
Den neuen Fonic Micro-SIM gibt es inklusive Startguthaben in Form eines kostenfreien Surftages. Das Guthabenkonto kann dann auf verschiedenen Wegen wieder aufgeladen werden. Entweder man legt einen Betrag fest, um den das Konto jeden Monat automatisch belastet wird, oder man lädt nach Bedarf per SMS oder unter fonic.de online so viel auf, wie man gerade benötigt. Das Guthaben wird grundsätzlich vom Bankkonto des Fonic-Kunden abgebucht und auf das Fonic-Konto geladen. Wer lieber mit Guthabenkarten hantiert, der kann diese im Fachhandel erwerben.